Motorradunfall auf der LH133 zw. Kleinzell und Kalte Kuchl
Datum: 07.06.2004 06:39:00
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Am Sonntag den 06.06.2004 kurz nach 19.00h fuhr der 22 jährige Benjamin H. aus Wilhelmsburg mit seinem neuen Motorad, er hatte es vier Stunden zuvor geholt, auf der LH 133 von Kalte Kuchl in Richtung Kleinzell.

Nach einer Linkskurve kam er links vin der Fahrbahn ab, prallte gegen die Felswand und stürzte. Er wurde dabei schwer verletzt. Nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz Hainfeld und dem ASBÖ St. Veit wurde Benjamin H. mit dem Notarztwagen Lilienfeld ins KH St. Pölten gebracht. Das beschädigte Motorrad wurde von der FF Kleinzell abtransportiert.

FOTO & TEXT: STN&P/KOVAR





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8460