Sicherstellen zweier PKW für die KRIPO
Datum: 07.06.2004 09:11:28
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Schwechat-Mitte
Am frühen Nachmittag des 04.06.04 wurde die Feuerwehr Schwechat-Mitte um 13:10 zu einer Fahrzeugbergung mittels Pager alarmiert. Beim Eintreffen wurde dem Einsatzleiter von der Kripo Schwechat mitgeteilt, dass es sich vermutlich um zwei, in Frankreich, gestohlene PKW handelt.

Die Fahrzeuge wurden abseits von der A4, verdeckt von Bäumen, auf einem Feldweg, gefunden. Ein Fahrzeug wurde mittels Hubbrille das andere mittels Wechsellader-Kran zu der Polizeistelle am Flughafen gebracht. Die Einsatzkräfte konnten um 14:20 wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
Feuerwehr Schwechat-Mitte:
SRF: 7 Mann
WLF-Kran: 3 Mann
Tank 1: 2 Mann

Kripo Schwechat: 2 Mann





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8465