VU A4 RFB Ungarn - Einsatz für die FF Schwechat-Mitte
Datum: 07.06.2004 09:27:48
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Schwechat-Mitte
Am 07.06.2004 um 07:19 Uhr wurde die Feuerwehr Schwechat-Mitte mittels Pager, zu einer Fahrzeugbergung auf die A4 vor der Ausfahrt Flughafen, alarmiert. Beim Eintreffen des SRF und des TLFA, konnte durch den Einsatzleiter festgestellt werden, dass ein Kleinbus nach einem Auffahrunfall nicht mehr fahrbereit war.

Der zu bergende Kleinbus besetzt mit elf Personen wurde mittels Hubbrille des SRF zu einem in der Nähe liegendem Abstellplatz geschleppt. Da bei der Bergung des Busses die elf Personen nicht im zu bergenden Fahrzeug bleiben konnten, wurden diese auf die Feuerwehr- und Polizeifahrzeuge aufgeteilt und mitgenommen. Die Feuerwehr Schwechat-Mitte konnte um 08:29 Uhr einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
Feuerwehr Schwechat:
TLFA: 3 Mann
SRF: 5 Mann

SW Schwechat: 2 Mann





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8466