Einsturzgefahr nach Verkehrsunfall
Datum: 07.06.2004 20:07:11
Thema: Berichte in den Medien


Eine Kettenreaktion hat am Montag ein Zusammenstoß zweier Pkw in Linz-Urfahr in Gang gesetzt.


Die beiden Autos waren an der Kreuzung zwischen Leonfeldner und Freistädter Straße zusammengestoßen.
In Auslage geschleudert
Eines der Autos wurde durch die Wucht des Zusammenstoßes in die Auslage eines ehemaligen Fahrradgeschäfts an der Kreuzung zwischen Leonfeldner und Freistädter Straße geschleudert. Durch den Aufprall wurde im Gebäude eine tragende Betonstütze geknickt, das Haus droht nun einzustürzen.

Bericht: ORF








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8473