Übung im Kindergarten
Datum: 16.06.2002 14:59:29
Thema: Übungsberichte und Ausbildung





FOTO: FF Schwaz / Tirol

Normalerweise kommt der Kindergarten zur Feuerwehr um sich Fahrzeuge und Geräte zeigen zu lassen, diesmal war es umgekehrt: Die Feuerwehr kam in den Kindergarten.




Damit die Kinder wissen, wie sie sich im Brandfall zu verhalten haben, wurde dieser Tage eine Räumungsübung im Tannenbergkindergarten durchgeführt.


" Für die Kinder war es ein spannendes Erlebnis, im Ernstfall wird wertvolle Zeit spart", so der Kommandant der FF Schwaz, Karl Rinnergschwentner.



Mehr dazu bei der FF Schwaz / Tirol










Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=848