Kollision von Lkw, Pkw, Motorrad und Traktor - Zwei Tote
Datum: 09.06.2004 15:09:00
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Zwei Todesopfer und zwei lebensbedrohlich verletzte Personen: Das ist die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls Mittwochnachmittag im Marchfeld. Nach ersten Meldungen der Informationszentrale des Clubs waren in den Unfall ein Lkw, ein Pkw, ein Motorradfahrer sowie ein Traktor involviert.

Der tragische Unfall ereignete sich laut ÖAMTC auf der Verbindung zwischen Raasdorf und der B 8 zwischen Aderklaa und Deutsch-Wagram. "Die Unfallstelle glich einem Schlachtfeld", schilderte ÖAMTC-Pilot Robert Holzinger seine Eindrücke beim Eintreffen am Unfallort. "Der Lkw lag auf der Seite im Straßengraben, daneben das Motorrad. Auch der Traktor war umgekippt." Ein Schwerverletzter, der Lenker des Motorrades, wurde von Christophorus 9 ins Wiener SMZ-Ost geflogen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8514