Das Rote Kreuz am Aerodrome
Datum: 10.06.2004 08:29:33
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Auch am Anreisetag, dem Mittwoch, war das Rote Kreuz bereits am Veranstaltungsgelände präsent. In 2, ab Mitternacht 3 Versorgungsstellen wurden bis Donnerstag, 06:00 Uhr Früh insgesamt 82 Patienten behandelt, 10 von ihnen mussten in das Krankenhaus Wiener Neustadt gebracht werden.

Schwerere Verletzungen oder Erkrankungen waren aber keine zu verzeichnen. Auch das starke Gewitter der ersten Nachthälfte brachte kein nennenswertes Patientenaufkommen, lediglich einige Camper deren Zelt vom Sturm umgeworfen wurde suchten kurzfristig Schutz in einer der Rot Kreuz-Stellen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8519