FF-Traunkirchen sorgte für Sicherheit bei der Fronleichnahmsprozession
Datum: 10.06.2004 12:31:13
Thema: Einsätze Allgemein


Die FF-Traunkichen war heute mit 13 Mann bei der Fronleichnamsprozession in Traunkirchen in Einsatz. Da es in Traunkirchen nur wenige Parkplätze gibt, wurden die PKW durch Losten entlang der B145 am Straßenrand eingewiesen.

Die Feuerwehrtaucher begleiteten die Boote am See und sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Bei Station 4 wurde Platz mit Seilen abgesperrt um eine sicheres Aussteigen zu gewährleisten. Weiters war auch die Wasserrettung Traunkichen das Rotes Kreuz und die Gendarmerie vor Ort



www.ff-traunkirchen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8529