Verkehrsunfall mit schwerem Personenschaden
Datum: 12.06.2004 09:01:13
Thema: Einsätze Allgemein


Auf der B34, der Kamptalbundesstraße bei Hadersdorf ist Samstagfrüh ein Mann verunglückt. Der schwer Verletzte gab an, mit einem Beifahrer unterwegs gewesen zu sein. Von dem fehlt aber jede Spur...

Bericht auf noe.orf.at

Bericht der SID:

Ein 33-jähriger Mann aus dem Bezirk Tulln lenkte seinen Pkw. Marke Opel am 12.06.2004, um 03.45 Uhr, auf der B 34 von Hadersdorf kommend in Richtung Kirchberg. Auf Höhe Str.Km 9,4 geriet er mit seinem Fahrzeug über die Bordsteinkante der dort befindlichen Brücke und stieß in weiterer Folge gegen das Brückengeländer, welches vollständig weggerissen wurde. Durch die Wucht des Anpralls wurde der Fahrzeugmotor ausgerissen und über einen Hohlgraben ca. 50 Meter in ein Feld geschleudert, der PKW wurde zurück auf die B 34 geschleudert. Da der schwerverletzte Lenker gegenüber dem Notarzt angab, einen Beifahrer mitgeführt zu haben, wurde durch die Einsatzkräfte eine Suchaktion entlang der B 34 durchgeführt, die bei Tageslicht wiederholt wurde, jedoch ebenfalls negativ verlief. Die B 34 wurde für den Verkehr in beiden Fahrtrichtungen in der Zeit von 03.15 Uhr bis 05.15 Uhr gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8563