Brandverdacht Bundesschülerheim Krems
Datum: 12.06.2004 23:04:23
Thema: Brandeinsätze


Freiwillig für Krems

Um 22:56 Uhr schlug der TUS-Rechner im Dienstzimmer Alarm. Objekt: 1072 - Bundesschülerheim Krems.

Da der Diensthabende keine der beiden aufliegenden Telefonnummern erreichte, alarmierte er die Diensthabende Schleife, die nach wenigen Minuten schon mit 3 Fahrzeugen ausrückte.

Das erste Fahrzeug (Tank 3 Krems) erkundigte die Lage. Die beiden Atemschutzgeräteträger rüsteten sich schon im Fahrzeug aus.

Da kein Brandgeruch bzw. Flammen wahrzunehmen waren, rückten die Fahrzeuge um 23:22 wieder von der Einsatzstelle ab.

Doch dann: Wir kamen zum nächsten Einsatz ...


Fazit:

Eingesetzte Fahrzeuge: Tank 3 Krems, Tank 2 Krems, Atem Krems
Feuerwehren: FF Krems Hauptwache
Mannschaftsstärke: 18 Personen

Bericht auf der Homepage der FF Krems


Homepage der FF Krems






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8572