Brandstiftung durch uT in Tadten
Datum: 17.06.2002 06:22:28
Thema: Einsätze Allgemein


Am 14.06.2002, gegen 19.30 Uhr, setzten bisher unbekannte Täter auf dem eingefriedeten Lagerplatz der Raiffeisen-Lagerhausfiliale in Tadten, einen Stapel Holzpaletten und Holzbagstalle in Brand.
Die FF-Tadten war mit 20 Mann, einem TLF 3000 und einem KRF im Einsatz und konnte das Feuer binnen kurzer Zeit löschen. Der Holzstapel wurde zur Gänze vernichtet. Schadenshöhe dzt. unbekannt.
Durch den Funkenflug wurden in einem angrenzenden Grundstück Garteneinrichtungen erheblich beschädigt. Schaden ca. €¬ 1.800.-.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=858