PKW Bergung nach Verkehrsunfall
Datum: 14.06.2004 09:18:43
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Traiskirchen-Stadt
Am Montag, den 14. Juni 2004 wurde die Feuerwehr Traiskirchen-Stadt gegen 02:54 Uhr durch die Feuerwehr Bezirksalarmzentrale Baden zu einem technischen Einsatz alarmiert. Kurze Zeit später rückten Voraus-, Rüst-, Tank- und Kommando- Traiskirchen sowie 17 Mann zum Einsatzort aus.

Ein PKW war auf der Südautobahn Richtung Wien unterwegs, kam aus noch ungeklärter Ursache bei Baukilometer 16 von der Fahrbahn ab, durchschlug den Wildzaun und fuhr im Feld rund 150 Meter weiter, blieb dann beschädigt stehen. Die Verletzte Lenkerin konnte nicht selbständig aussteigen, da die Fahrertüre klemmte, nach der Erstversorgung durch den Samariterbund Traiskirchen Trumau wurde die Fahrertüre mit dem hydraulischen Rettungssatz geöffnet. Nach der Unfallaufnahme durch die Gendarmerie wurde das Fahrzeug von der Unfallstelle verbracht, der Wildzaun repariert und danach wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8601