Stadl konnte nicht gehalten werden
Datum: 16.06.2004 06:19:42
Thema: Brandeinsätze


Am 14.6.2004 gegen 19.50 Uhr wurde von einer Patrouille des GP Kössen festgestellt, dass ein in einer Wiese freistehender Stadel brannte. Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Kössen stand der Stadel im Vollbrand und konnte nicht mehr gerettet werden.

Mit dem Stadel verbrannten auch Futtervorräte und Geräte. Personen und Tiere kamen nicht zu Schaden. Die Feuerwehr Kössen war mit 5 Fahrzeugen und ca. 40 Mann im Einsatz. Bei den Erhebungen der Brandursache konnte in Erfahrung gebracht werden, dass ein 7-jähriger Bub aus der Gegend gesehen worden ist, wie er vom Stadel weggelaufen war. In diese Richtung werden Erhebungen aufgenommen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8632