Brand in St. Veit/Triesting
Datum: 16.06.2004 12:30:16
Thema: Brandeinsätze


Durch den raschen Einsatz der FF St. Veit/Triesting konnte heute Mittag ein Brand eines Wohngebiet liegenden Schuppen verhindert werden.

Heute Mittags um 12:20 Uhr wurde die FF St. Veit /Triesting zu einem Brandeinsatz "Schuppen in Vollbrand" alamiert. Durch das rasche Eingreifen konnte ein Übergreifen auf das Wohnhaus des des Nachbargrundstückes verhindert werden. Der Schuppen, der als Lagerstätte für Heu, Briketts und sonstigen überaus brennbaren Materialien diente, wurde teilweise zerstört. Die FF St. Veit war mit 2 Fahrzeugen und 9 Mann bis 13:30 Uhr im Einsatz.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8641