Kleinbrand durch Heißarbeit
Datum: 17.06.2004 09:02:06
Thema: Brandeinsätze


Die BTF Marktl Neuman wurde am 16.06.04 um ca. 16.00Uhr zu einem Brandeinsatz am Betriebsgelände alarmiert. Da einige Kameraden gerade das TLF2000/400 von der FF Inning - www.ff-inning.at - bestichtigten konnten diese unverzüglich ausrücken.

Der Brand konnte bereits in der Entstehungsphase vom Produktionspersonal mit einigen CO2 Feuerlöschern gelöscht werden. Die BTF musste daher nur mehr den Brandort nach eventuellen Glutnestern kontrollieren. Dabei bewährte sich die neue Wärmebildkamera bereits zum zweiten mal, obwoh sie uns noch nicht einmal zwei Wochen zur verfügung steht.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8655