Brand einer Scheune in Oberndorf/Melk
Datum: 19.06.2004 18:44:59
Thema: Brandeinsätze


Am 18.6, gegen 17.40 Uhr wurde der Brand einer Scheune eines Anwesens in Oberndorf an der Melk bemerkt.

Beim Eintreffen der folglich verständigten Feuerwehr stand das Gebäude bereits in Vollbrand. Durch das Feuer wurde die Scheune samt Inhalt ( Gerümpel, Rundhölzer, Kreissäge, Fahrräder und Autoreifen) zerstört und auch das angrenzende Wohnhaus durch die Löscharbeiten erheblich beschädigt. Die Schadenshöhe kann derzeit noch nicht angegeben werden. Personen wurden nicht verletzt. Die Brandursache dürfte auf einen elektrischen Defekt (Beleuchtungskörper) zurückzuführen sein.

(c) SID NÖ





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8679