Ölaustritt aus PKW
Datum: 20.06.2004 13:55:56
Thema: Atemschutz und Schadstoff


Am Samstag den 19.6.04 ging in der Bezirksalarmzentrale ein Notruf ein, dass bei einem PKW in der Reitenhaslachergasse die Ölwanne aufgerissen sei und Öl ausfliese.



Unverzüglich gab der Diensthabende Hausalarm und 1 Minute später rückten 6 Mann mit Voraus und Rüst Krems zum Einsatzort aus.

Am Einsatzort banden wird das ausgeflossene Motoröl mit Ölbindemittel. Das kontaminierte Erdreich wurde abgetragen und der Entsorgung zugeführt.

Bereits nach einer halben Stunde konnten alle Kräfte der FF Krems - Hauptwache wieder einrücken.

Fazit:

Voraus Krems, Rüst Krems, 6 Mann FF Krems - Hauptwache


Bericht auf der Homepage der FF Krems

Homepage der FF Krems








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8696