Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Datum: 20.06.2004 13:57:11
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: BFKDO AMSTETTENZu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntag den 20 Juni um 5.45 Uhr auf der B1 bei Thürnbuchau. Der 40 jähriger Lenker aus dem Bezirk Amstetten kam aus noch Unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinunter und wurde bei einer zweiten Böschung meterhoch durch die Luft geschleudert. Das Fahrzeug landete nach ca. 10 m schwer beschädigt auf der Fahrbahn. Der Lenker wurde im Unfallwrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.
www.comteam.at/~bfk-amstetten







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8697