Tödlicher Verkehrsunfall in Wolfurt
Datum: 21.06.2004 06:15:14
Thema: Einsätze Allgemein


Am 20.06.04, gegen 02.20 Uhr fuhr ein 22jähriger Mann aus Schoppernau alleine mit dem PKW seiner Mutter auf der A 14 aus Richtung Dornbirn kommend in Fahrtrichtung Bregenz. Ordnungsgemäß scherte er bei der Ausfahrt Wolfurt ab. Der 22jährige bremste während der gesamten Ausfahrt weder sein Fahrzeug ab, noch beschleunigte er es, sodaß er aus unbekannter Ursache von der dortigen Abfahrt Wolfurt die L 3 Achstraße querte und frontal in die dortige gegenüberliegende Straßenböschung prallte.

Ein auf der L 3 Achstraße in Richtung Lauterach fahrende PKW-Lenker kontne mit seinem PKW gerade noch rechtzeitig ausweichen. Der 22jährige PKW-Lenker wurde bei dem Unfall tödlich verletzt. Die Abfahrt Wolfurt sowie die Achstraße L 3 war bis 03.40 Uhr gesperrt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8703