Brandeinsatz für FF Traiskirchen-Stadt
Datum: 21.06.2004 09:21:24
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF Traiskirchen-Stadt
Am Samstag den 19. Juni 2004 gingen während des Feuerwehrfestes gegen 16:02 Uhr die Sirenen und Personenrufempfänger der Feuerwehr Traiskirchen-Stadt auf Alarm. Unmittelbar danach machte sich Tank- und Pumpe- Traiskirchen mit 18 Mann auf den Weg.

In der Nestroystrasse hatte sich ein Dachstuhl vermutlich durch ein defektes Klimagerät entzündet. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten Nachbarn das Feuer bereits soweit gelöscht das es nur mehr kontroll- und Nachlöscharbeiten für die Feuerwehr zu verrichten gab. Nach knapp 30 Minuten konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

www.feuerwehr-traiskirchen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8712