Einsatzreicher Sonntag für die FF Baden-Stadt
Datum: 21.06.2004 12:13:10
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Baden-Stadt
Einen einsatzreichen Sonntag erlebten die Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen der Freiwilligen Feuerwehr BADEN-STADT gestern (20.06.2004).
Zu dem ersten Einsatz wurde die Freiw, Feuerwehr BADEN-STADT am Morgen des 20.06.04 gerufen. Ein mit einer Plane behelfsmäßg abgedecktes Dach wurde durch das Gewitter in der Nacht abgedeckt. Daher mussten das Dach mit Hilfe der Drehleiter erneuert gegen Wasseinbruch gesichert werden.

Gegen Mittag dann der zweite Einsatz für die Feuerwehr Baden-Stadt. Im Helenental ist es zu einem Zusammenstoß zweier Pkw gekommen, die von der Verkehrsfläche entfernt werden mussten.

In den frühen Abendstunden wurde die FF Baden-Stadt dann zum letzten Mal an diesem Sonntag alarmiert. Ein Auto war kurz nach dem Urtelstein auf der B210 gegen einen Baum geprallt, worauf die Feuerwehr und das Rote Kreuz alarmiert wurde. Die drei Insassen hatten großen Glück und kamen mit relativ leichten Verletzugnen davon. Das verunfallte Fahrzeug wurde mit Hilfe einer Seilwinde geborgen.

www.ffbs.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8721