LKW Unfall A23
Datum: 23.06.2004 06:48:38
Thema: Einsätze Allgemein


Seit 6:15 Uhr sind die Rettungshubschrauber Christophorus 9 und 3 im Einsatz auf der A23 im Bereich Inzersdorf/Altmannsdorfer Ast.
Laut ersten Angaben zufolge durchstieß ein LKW die Mittelleitschiene. Mehrere PKW sowie mehrere zum Teil Schwerverletze waren an diesem Unfall beteiligt. Der Stau reicht nach Angaben von Ö3 bis zur Praterbrücke zurück.

Anm d. Red.

Wie der ARBÖ-Informationsdienst meldet, kam es heute früh zu einem schweren Unfall auf der A23, Südosttangente in Fahrtrichtung Süden bei Inzersdorf. Laut ersten Informationen sind 3 LKWs und mindestens 3 PKWs an diesem Unfall beteiligt. Auch eine Person wurde bei diesem Unfall getötet, hieß es in ersten Berichten. Für den Wiener Frühverkehr war dieser Unfall der absolute Verkehrsinfarkt. Eine stundenlange Sperre der Tangente war die Folge. Auf den Ausweichstrecken wie der Triester Straße und der Laxenburger Straße stand man sofort im Stau, meldet der ARBÖ.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8749