Schwerer Verkehrsunfall auf der B9
Datum: 23.06.2004 06:55:13
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Fischamend

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstag, den 22.06.2004 auf der B9 Höhe Gewerbezentrum West bei Fischamend. Aus bisher ungeklärter Ursache kollidierten in einer leichten Linkskurve ein LKW und zwei PKW miteinander.

Bei dieser Kollision wurden die beiden PKW-Lenker unbestimmten Grades verletzt und mittels Notarzthubschrauber bzw. Notarztwagen in umliegende Spitäler eingeliefert. Die Aufgabe der Feuerwehr bestand darin die beiden verunfallten Fahrzeuge zu bergen sowie in Folge abzutransportiern, ausgeflossene Betriebsmittel zu binden und die Fahrbahn zu reinigen. Die FF Fischamend stand mit 18 Mitgliedern und vier Fahrzeugen und zwei Abschleppachsen unter Einsatzleiter OBI Christian PICHLER ca. zweieinhalb Stunden im Einsatz.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8751