B1-B19 Gollarn: VU. PKW gegen Motorrad.
Datum: 23.06.2004 07:12:44
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Am 22.06.2004 gegen 18:00 Uhr. An der Kreuzung B19 mit der B1 bei Gollarn Bez. Tulln kam es aus noch unbekannten Grund zum Zusammenstoß eines PKW ( Kennzeichen GF ) mit einem Motorrad ( Kennzeichen WU ), die Lenkerin des Motorrad wurde einige Meter durch die Luft geschleudert ehe sie am Straßenrand liegen blieb.

Ein zufällig vorbei kommender Krankenwagen des Rotenkreuz Zistersdorf welcher mit einem 5 Monate jungen Baby und dessen Vater nach Linz unterwegs war hielt an der Unfallstelle an, die Sanitäter leisteten abwechselt bist zum Eintreffen des Notarztwagen aus Tulln erste Hilfe. Der Vater sowie der Lenker des PKWs kümmerten sich um die Absicherung der Unfallstelle. Während des Einsatzes wird der Fahrzeugverkehr wechselseitig an der Unfallstelle vorbei geleitet.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8754