Unwetterschäden im Burgenland
Datum: 23.06.2004 11:14:38
Thema: Berichte in den Medien


- Blitz schlug in Haus ein
-Vermurungen und Stromausfälle
- Keller überflutet


Blitz schlug in Haus ein
Ein schweres Gewitter mit Hagel und großen Regenmengen ist Dienstagabend in Strem niedergegangen. Ein Blitz schlug in ein Wohnhaus ein: Rauchfang und Dach wurden schwer beschädigt.

Vermurungen und Stromausfälle
In Sumetendorf war die Landesstraße L400 auf einer Länge von zehn Metern vermurt und musste von der Straßenmeisterei Güssing geräumt werden. . Aufgrund des Unwetters kam es auch zu mehreren Stromausfällen.

Keller überflutet
Feuerwehreinsätze hab es in der vergangenen Nacht auch in Rudersdorf und Dobersdorf. Nach einem heftigen Gewitter mussten mehrere Keller ausgepumpt werden.

Bericht: ORF






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8760