VU in Schwechat
Datum: 20.06.2002 09:37:56
Thema: Einsätze Allgemein






FOTO: FF Schwechat

Am 20.06.02 um 0632 Uhr wurde die FF Schwechat-Mitte mittels Pager zu einem Verkehrsunfall in die Schwarzmühlstraße Alarmiert.
Nach Eintreffen des schweren Rüstfahrzeuges stellte sich für die eingesetzten Kräfte folgende Situation dar.


Infolge eines Abbiegemanövers mit vermutlich überhöhter Geschwindigkeit verlor die Lenkerin die Herrschaft über ihr Fahrzeug und prallte in den Gegenverkehr.
Zwei fahrunfähige Fahrzeuge wurden mittels Transportroller von der Fahrbahn entfernt .
Die Fahrbahn wurde mittels Ölbindemittel gesäubert und konnte nach kurzer Zeit für den Verkehr wieder freigegeben werden.





Eingesetzte Kräfte:

Voraus (2 Mann)

SRF (5 Mann)

Polizei SW (5 Mann)




Text & Bild: FF Schwechat / Pressestelle






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=878