Einsatzreiche Woche in Herzogenburg
Datum: 25.06.2004 10:20:52
Thema: Einsätze Allgemein



Eine Einsatzreiche Woche ist es bis jetzt für die FF Herzogenburg-Stadt.
Am Montag musste ein PKW auf der LH113 bei der Kreuzung mit der S33 Auffahrt geborgen werden.


Bei der Rückfahrt von diesem Einsatz lauerte schon der nächste: Baum über Straße.
Einsatz Nummer 3 folgte einen Tag später: Brandalarm/Brand bei einem Industriebetrieb, hier konnte die Betriebsfeuerwehr den Brand aber ohne fremde Hilfe löschen.
2Tage später musste wieder ein Pkw geborgen werden.



Zur Abrundung wird heute ab 21:45 eine Brandsicherheitswache beim Feuerwerk des Stadtfestes gestellt und das Wochenende steht noch in den Sternen...

mehr infos+fotos wie immer auf www.ff-herzogenburg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8803