Deckeneinsturz in Geschäft in Baden
Datum: 26.06.2004 07:08:31
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF BS

Am Freitag, den 25.06.04 um 09:42 wurde die Freiwillige Feuerwehr Baden-Stadt zu einem Deckeneinsturz, in einem Geschäfltslokal in der Grabengasse, alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte ragte 3/4 von der Zwichenddecke (Gipskartondecke Ausmaß ca. 7 x 8 m herunter. Die sich im Geschäft befindlichen Personen konnten sich in letzter Sekunde in zwei angrenzende kleinen Nebenräumen retten. Die Decke wurde von der Feuerwehr gesichtert und die Personen aus dem Geschäft gerettet. Anschließend wurden sie in die FF Baden-Stadt gebracht und dort auch von der Rettung untersucht. Glücklicherweise wurde bei dem Einsturz niemand verletzt. Die Deckenteile wurden abegebaut und bei den Aufräumungsarbeiten wurde ersichtlich, dass sonst kein weiterer erheblicher Schaden im Geschäft entstanden ist.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8818