Brandsicherheitswache beim Sonnwendfeuer
Datum: 26.06.2004 14:24:37
Thema: Brandeinsätze


Foto: Christof Unfried, FF Krustetten

Wie jedes Jahr veranstaltete der Verschönerunsverein Krustetten das traditionelle Sonnwendfeuer am Sonnwendhügel in Krustetten.

Gott sei Dank regnete es am Vormittag, wodurch die gröbste Brandgefahr durch Funkenflug oder Feuerwerkskörper gebannt war. Die 6 Männer der FF Krustetten entzündeten um 22:00 Uhr das Feuer und sorgten im weiteren Verlauf für einen reibungslosen Ablauf. Entstehende Kleinbrände konnten durch die Kübelspritze und Feuerpatschen sofort gelöscht werden. Zur Sicherheit wurde auch vom TLFA 2000 eine C-Leitung gelegt.
Gegen 24:00 Uhr konnten die Kräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken

Mehr BIlder dazu und ein neues Wallpaper gibt es auf:
www.ff-krustetten.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8830