2 Einsätze für die FF Schwechat Mitte
Datum: 27.06.2004 09:02:56
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Schwechat

Zu 2 Einsätzen wurde die FF Schweacht Mitte am 26.6 gerufen. Ein Baum drohte um zu stürzen und ein VU auf der A4

  • Baum droht umzustürzen
    Am 26.06.2004 um 8:37 wurde die Feuerwehr Schwechat-Mitte zu einem Sturmschaden in den Phönixweg gerufen. Ein großer Kirschbaumast war gebrochen und drohte auf ein angrenzendes Gartenhäuschen zu stürzen. Der Ast wurde mittels Deckenstützen abgestützt und es begannen unverzüglich die Schnittarbeiten. Der Ast wurde beiseite geschafft. Die Feuerwehr Schwechat-Mitte konnte um 9:46 wieder einrücken.

  • VU Abfahrt A4
    Am 26.06.2004 um 20:22 wurde die Feuerwehr Schwechat-Mitte zu einem Verkehrsunfall auf der Flughafenabfahrt der A4 gerufen. Der Fahrer eines Reisebus wollte auf der Flughafenabfahrt zurücksetzten, da er die Abfahrt zur B 9 versäumte. Einen PKW der sich unmittelbar hinter dem Bus befand, bemerkte der Busfahrer zu spät und fuhr auf die Motorhaube des PKW `s auf und blieb mit seiner Anhängekupplung in der Motorhaube stecken. Nach der Erkundung des Einsatzleiters wurden die Fahrgäste gebeten sich in den vorderen Teil des Busses zu begeben dadurch wurde der Schwerpunk nach vorne verlagert und der PKW konnte Händisch hervorgezogen werden. Die FF Schwechat Mitte konnte um 20:47 wieder Einrücken.






  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8838