Bezirksbewerbe Neunkirchen - Tolle Leistungen
Datum: 27.06.2004 13:20:23
Thema: Leistungsbewerbe


Jugendliche und aktive Feuerwehrmänner von Wehren aus dem ganzen Bezirk trafen einander zum fairen Wettstreit- tolle Leistungen.

Die Bezirksbewerbe gelten als der letzte Gradmesser der Feuerwehr für die anstehenden Landesleistungsbewerbe.

Am vergangenen Samstag trafen sich verschiedene Feuerwehrgruppen in St. Valentin-Landschach, um sich im fairen Wettkampf zu messen.

Gleichzeitig fanden auch die Feuerwehrjugend-Bezirksleistungsbewerbe statt. Bei optimalen Verhältnissen zeigten die Gruppen, was in ihnen steckt. Sowohl die vielen Jugendgruppen als auch die Aktiven beeindruckten mit tollen Zeiten und Ergebnissen und lassen dadurch für die Landesleistungsbewerbe einiges erwarten.

Bei der Jugend war diesmal die Freiwillige Feuerwehr Strasshof nicht zu schlagen.
Die jungen Wettkämpfer holten sich sowohl in Bronze wie auch in Silber überlegen den Sieg.
Bei den Aktiven war in Bronze die FF Wartmannstetten nicht zu schlagen, in Silber ging der Bewerb einmal mehr nach Otterthal.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8843