Brand in St.Georgen
Datum: 21.06.2002 06:24:00
Thema: Einsätze Allgemein


Am 20.06.2002 gegen 19.00 Uhr entstand in einer Produktionshalle einer Kunststofffirma im Ortsgebiet von St.Georgen/Gusen, aus bisher unbekannter Ursache ein Schadensfeuer. In der Halle war seit 16.30 Uhr kein Produktionsbetrieb. Der Brand wurde durch eine Passantin, die durch die starke Rauchentwicklung aufmerksam wurde, entdeckt und über Notruf angezeigt. Der Brand konnte durch die FF rasch gelöscht und ein Übergreifen auf benachbarte Gebäude verhindert werden.
An dem Gebäude samt Inventar entstand mindestens 100.000 €¬ Sachschaden. Personen oder Tiere wurden nicht verletzt.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=886