Motorradunfälle
Datum: 29.06.2004 06:18:40
Thema: Einsätze Allgemein


  • Mehrere Motorradunfälle
  • Alpinunfall


  • Motorradunfall
    Am 27.06.2004, gegen 15.00 Uhr fuhr der 31jährige Mann aus Klagenfurt mit seinem MR von der Turracherhöhe in Richtung Predlitz. Im Gemeindegebiet Predlitz Turrach in einer Linkskurve kam er ins Schleudern und schlitterte mit dem MR gegen die Leitschiene. Er erlitt dabei einen offenen Unterschenkelbruch. Er wurde ins LKH Stolzalpe eingeliefert.

  • Am 27.06.2004, gegen 11.15 Uhr fuhr der 49jährige Mann mit seinem PKW auf der L 619 in Richtung Glashütten. Hinter ihm fuhr der MR-Lenker, der 40jährige Mann aus Kalsdorf. Im Gemeindegebiet Trahütten wollte der 49jährige Mann einen vor ihm fahrenden PKW überholen. Zur gleichen Zeit wollte der MR-Lenker den PKW des 49jährigen Mann überholen, wobei es zum seitlichen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Der MR-Lenker kam links von der Fahrbahn ab und kam zu Sturz. Dabei verletzten sich der MR-Lenker und seine Beifahrerin. Der 49jährige Mann und 3 in seinem PKW mitfahrende Personen blieben unverletzt.
    GP Deutschlandsberg

  • Am 27.06.04, gegen 14.45 Uhr, kam ein 45-j. Mann aus Wien mit seinem Motorrad auf der B 146 im Gem.Gebiet Admont, Bez. Liezen, auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw. Dabei erlitt der Motorradlenker schwere Verletzungen. Er wurde mit einem Hubschrauber in das UKH Kalwang gebracht.

  • Am 27.06.04, gegen 13.10 Uhr, stiess eine 55-j. Frau aus Mondsee, mit ihrem Motorrad auf der B 115 zwischen Vordernberg und Präbichl, Bez. Leoben, nach einem Überholvorgang gegen einen entgegenkommenden Pkw. Dabei wurde die Motorradlenkerin verletzt. Sie wurde in das LKH Leoben eingeliefert.

  • Alpinunfall
    Am 26.06.04, gegen 12.10 Uhr, wurde eine 38-j. Frau aus Graz bei einer Wanderung zur Drachenhöhle in Mixnitz, Bez. Bruck/Mur, durch einen Steinschlag am Fuß verletzt. Sie wurde in das LKH Bruck/Mur eingeliefert.







  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8871