PKW überschlagen 1 schwerverletzter
Datum: 30.06.2004 06:38:29
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Am 29.06.2004 um 16:50. In Bez. Hollabrunn kam es zwischen Hollabrunn und Thern zu einen folgen schweren Verkehrsunfall. Ein junger Lenker (ein HTL Schüler) aus dem Bez. Tulln kam bis noch aus ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und schleuderte mit seinen PKW rechts über eine steile Böschung, überschlug sich mehrmals und blieb nach ca. 30m auf einem Feld zu stehen.

Dabei wurde der Schüler aus seinen PKW geschleudert und wurde schwer verletzt. Das NAW-Team vom RK Hollabrunn nahm die Versorgung vor bis zum eintreffen vom Notarzthubschrauber C2. Der Lenker wurde dann ins KH Krems geflogen. Die PKW-Bergung nahm die FF Hollabrunn vor. Die Straße musste für den Zeitraum der Patientenversorgung einige Zeit komplett für den Verkehr gesperrt werden.

Fotos STN&P





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=8893