Alkoholisierte Schülerin: Randale im Bus
Datum: 22.06.2002 06:27:46
Thema: Rund um den Globus


Eine 19-jährige Schülerin aus Deutschland, Insassin eines deutschen Reisebus, attakierte nach Alkoholkonsum auf der Fahrt von Ungarn nach Deutschland auf der A 1 zuerst ihre
Mitschüler und Lehrkräfte und versuchte anschließend den Busfahrer zu attackieren.


Da die Tobende nur unter Einsatz von Körperkraft mit Mühe von den Lehrkräften zurückghalten werden konnte, fuhr der Busfahrer in Loosdorf von der A 1 ab und verständigte die Rettung und die Gendarmerie. Da sie in der Folge auch die Einsatzkräfte des ASBÖ- und der Gendarmerie Loosdorf attakiert, wurde sie zwangsweise wegen Fremdgefährdung mit dem ASBÖ Loosdorf in das KH Melk eingeliefert.Nach der klinischen Untersuchung im KH Melk wurde siemit dem ASBÖ Loosdorf in die Nervenklinik Mauer eingeliefert. Der Transport der 19-jährigen erfolgte unter Einsatz der
Handfesseln und in Begleitung durch die Beamten des GP Loosdorf. Trotz der Hand- fesseln war ständige Anwendung von Körperkraft erforderlich.
Sie wurde in der Nervenklinik Mauer stationär aufgenommen.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=900