Ölspur beseitigen
Datum: 07.07.2004 13:40:03
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Krems

Gegen 15:20 Uhr verständigte uns der Gendarmerieposten Krems-Stadt, dass am Zellerplatz in Stein eine größere Ölspur vorhanden ist. Darauf hin gab der Diensthabende Hausalarm.

Voraus Krems rückte schon ein paar Minuten später zum Einsatzort aus.

Da zu dieser Zeit ein Radrennen stattfand, mussten wir uns beeilen, so das niemand ausrutschen könnte.

Nach dem wir mit der Ölspur im Kreisverkehr fertig waren, meldete uns ein Streifenwagen der Gendarmerie Krems, dass sich die Ölspur bis nach Egelsee zieht.

Wir fuhren gleich das Öl binden.

Der Grund für die Ölspur:
Beim Tanken hatte der Fahrer den Tankdeckel vergessen zu schließen!

Fazit:

Eingesetzte Fahrzeuge: Voraus Krems
Feuerwehren: FF Krems Hauptwache
Mannschaftsstärke: 3 Personen


Bericht auf der Homepage der FF Krems

Homepage der FF Krems






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9000