Junge Frau mit Glück bei Verkehrsunfall (x)
Datum: 08.07.2004 14:43:18
Thema: Einsätze Allgemein



Viel Glück hatte eine junge Frau Mittwoch Abend bei einem Verkehrsunfall nahe Lacken (OÖ). Sie kam mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern, erlitt dabei aber nur leichte Verletzungen.

Am Mittwoch, den 7. Juli 2004 um 19.25 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Lacken zu einem Verkehrsunfall auf der Rohrbacher Bundesstraße (B127) gerufen. Eine junge Frau war in Richtung Linz unterwegs und verlor kurz vor der Bahnhaltestelle Lacken die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Das Auto schleuderte, prallte gegen die Leitschiene und kam anschließend stark beschädigt auf der Fahrbahn zum Stillstand. Die Fahrerin wurde bei diesem Unfall wurde nur leicht verletzt und vom Roten Kreuz versorgt.

Die Feuerwehr Lacken reinigte die Fahrbahn, unterstützte die Gendamerie bei der Verkehrsregelung und übergab das Fahrzeug anschließend dem Abschleppdienst





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9013