Traktor kippte mitsamt Fahrer um (x)
Datum: 09.07.2004 07:00:28
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF St.Valentin

Die Feuerwehr wurde zu einer Menschenrettung in Viehdorf in der Nähe der Fa. Aichinger beim Hohlweg Richtung Kapelle gerufen. Der Fahrer des Traktors wurde bereits von der Rettung versorgt und konnte gleich wieder ohne weitere Verletzungen nach Hause gehen.

Der Traktor wurde mit Hilfe eines anderen Traktors und den Einsatzkräften aufgestellt und war trotz des Ölverlusts in der Lage, wieder weiter zu fahren. Das Öl wurde mittels Ölbindemittel gebunden und fachgerecht entsorgt.

Eingesetzte Kräfte: 16 Mann mit 4 Fahrzeugen (SRF, KDO1, ZW RLF-T, WLF1) sowie Gendarmerie und Rettungsorganisation





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9020