Feuerwehrjugend Wilfersdorf beim LFJLB und Landeslager in Obersiebenbrunn (x)
Datum: 11.07.2004 17:14:33
Thema: Leistungsbewerbe


FOTO: FF Hobersdorf

Die Feuerwehrjugend Wilfersdorf konnte beim Feuerwehrjugendleistungsbewerb in Obersiebenbrunn folgende Platzierungen erreichen:

In Bronze erreichte Wilfersdorf 1 den 34. Platz, Wilfersdorf 2 den 83. Platz von 218 NÖ Gruppen.
In Silber konnte die Gruppe der Feuerwehrjugend Wilfersdorf unter 149 NÖ Gruppen den 23. Platz erlangen.
Beim Junior-Fire-Cup wurde der 17. Platz erkämpft.

Wir gratulieren den Jugendlichen zu diesen hervorragenden Leistungen!

Empfang der Feuerwehrjugend Sonntag 11. Juli 2004 beim Feuerwehrhaus in Ebersdorf

FOTO: FF Hobersdorf

Am Sonntag wurde die Feuerwehrjugend Wilfersdorf vor dem Feuerwehrhaus in Ebersdorf von Eltern und Feuerwehrkameraden empfangen. Nach der Meldung an den UA-Kommandanten und Grußworten des Bürgermeisters konnten die erworbenen Abzeichen überreicht werden. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Ortsmusik Bullendorf.

Weitere Infos zur Feuerwehrjugend Wilfersdorf auf der Homepage der Feuerwehr Hobersdorf unter:
www.feuerwehr-hobersdorf.at.tf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9038