Tunnelaunfälle auf der A2 und A9
Datum: 12.07.2004 06:20:40
Thema: Einsätze Allgemein


Glimpflich verlaufen sind Sonntagnachmittag eine Karambolage im Herzogbergtunnel auf der Süd-Autobahn (A 2) und ein Auffahrunfall mit zwei Pkw im Gleinalmtunnel auf der Pyhrn-Autobahn (A 9). Nach ersten Meldungen der ÖAMTC-Informationszentrale dürfte bei beiden Unfällen, die sich nahezu zeitgleich ereigneten, niemand ernsthaft verletzt worden sein. Am Crash im Herzogbertunnel sollen drei Pkw und ein Reisebus beteiligt gewesen sein. Die Tunnels mussten in beide Fahrtrichtungen für die Dauer der Bergearbeiten gesperrt werden. Laut ÖAMTC kam es zu längeren Staus.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9044