Steinabrückl: Belüften einer Wohnung
Datum: 13.07.2004 12:21:19
Thema: Brandeinsätze


Die FF Steinabrückl wurde am 13.07.2004 um 10:49 Uhr zum Belüften einer Wohnung in die Wassergasse 4 alarmiert.
Beim Eintreffen am Einsatzort wurde uns mitgeteilt, das die Küche und der Vorraum stark verraucht ist.

Unter Atemschutz wurde die Wohnung kontrolliert, anschließend wurde mittels dem Druckbelüfter die Wohnung belüftet.
Als Ursache für die starke Rauchentwicklung stellte sich heraus, das vergessen wurde, das am Herd "Kinderschnuller" ausgekocht werden !
Verletzt wurde niemand.Im Einsatz standen 10 Mann und 2 Fahrzeuge (RLF und KLF).

http://www.ff-steinabrueckl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9072