LKW gegen PKW (x)
Datum: 14.07.2004 06:46:22
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Am 13.07.2004 um 15:40. In Stockerau kam es bei der Kreuzung Abfahrt Nord zu einen Zusammenstoß mit einen PKW und LKW. Der PKW Lenker, Bez. Hollabrunn, wollte in Richtung Stockerau fahren.

Der LKW kam von der A22 in Richtung Horn. Wie der VU zu Stande kam, ist derzeit noch unklar. Der PKW wurde jedoch hinten so stark beschädigt das er unfahrtauglich war und von der Feuerwehr Stockerau geborgen und abtransportiert werden musste. Der Kreuzungsbereich wurde für die Bergung kurze Zeit für den Verkehr gesperrt.

Fotos: STN&P





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9088