Verkehrsunfall B14b (x)
Datum: 14.07.2004 18:30:53
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Schwechat Mitte

Am 13.07.2004 um 18:02 wurde die Feuerwehr Schwechat-Mitte zu einem Verkehrsunfall auf den Autobahnzubringer B14b gerufen.

Der Fahrer des LKW `s übersah vermutlich beim Abbiegen in die Baustelle einen PKW. Beim der Kollision wurden alle drei PKW Insassen verletzt und musst vom RK Schwechat, nachdem sie Ärztlich versorgt wurden, ins Spital gebracht. Der PKW wurde mittels Golling vom SRF von der Fahrbahn geschafft. Ausgeflossenes Öl wurde mit Ölbindmittel gebunden und von der Fahrbahn entfernt. Die FF Schwechat Mitte konnte um 18:51 wieder Einrücken.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9092