Unfall auf der LH 167 (x)
Datum: 14.07.2004 18:33:40
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Pellenkirchen

Am Mittwoch, den 7. Februar 2004 gegen 02:00 ertönten wieder einmal die Personenrufempfänger. "Fahrzeugbergung auf der LH 167" lautete die Durchsage.

Ein PKW Lenker kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrmals und kam am Dach zu liegen. Der Lenker kam dabei mit leichten Verletzungen davon. Das Unfallfahrzeug wurde wieder auf die Räder gestellt und mittels AS-Achse nach Hainburg/Donau geschleppt. Das Wrack wurde von der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt und musste daher zum Bauhof der Stadt Hainburg gebracht werden. Nach 2 Stunden konnte die Mannschaft wieder einrücken.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9093