Brand in der Küche (x)
Datum: 15.07.2004 06:30:43
Thema: Brandeinsätze


FOTO: BFV GU

Die Freiwillige Feuerwehr Deutschfeistritz wurde um am Mittwoch, dem 14. Juli 2004 um 18:50 Uhr zu einem Küchenbrand im Ortsgebiet alarmiert. Im Bereich des Unterbaues des Spülbeckens und Geschierrspülmaschine kam es zu einem Kleinbrand.

Die mit RLFA 2000 und KLFA ausgerückten 16 Mann der FF Deutschfeistritz konnten den Kleinbrand relativ rasch unter Kontrolle bringen. Um an die Schadensstelle besser heranzukommen wurden einzelne Teile, wie Geschierrspüler von den Feuerwehrmännern ausgebaut. Der Einsatz dauerte knapp über eine Halbestunde, wobei die FF Deutschfeistritz um 19:30 Uhr wieder in das Feuerwehrhaus einrücken konnte.

Text: OBI Andreas Reiter Fotos: FF Deutschfeistritz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9099