Mann stirbt bei Unfall
Datum: 24.06.2002 06:26:10
Thema: Einsätze Allgemein


aus Liebenfels Norbert Dominik MALI seinen Pkw auf der Friesacherstraße B317 aus Richtung St. Veit kommend in Richtung Klagenfurt. Auf Höhe eines Autohauses in Wutschein, Gemeinde Maria Saal, Bezirk Klagenfurt Land, kam er aus bislang unbekannter Ursache mit seinem Pkw links von der vierspurigen Bundesstraße ab, geriet über die Böschung, überschlug sich mehrmals auf den folgenden ca. 100m und prallte schließlich gegen die Auslagenscheibe des Autohauses wo der Pkw auf dem Dach liegend zum Stillstand kam.

Der im Pkw eingeklemmte MALI musste in weiterer Folge von der FF Maria Saal (15 Mann und 2 KFZ) mittels Bergscherensatz geborgen werden. MALI verstarb aufgrund der erlittenen Verletzungen (Schädel-Hirn-Trauma) noch an der Unfallstelle. Am Pkw entstand Totalschaden - am Fahrzeughaus und an sechs dort gelagerten Neuwagen erheblicher Sachschaden von derzeit noch unbekannter Höhe.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=910