Mann aus Wohnung gerettet
Datum: 16.07.2004 07:30:34
Thema: Brandeinsätze


Durch das rasche Einschreiten der BF Wien konnte in der nach vom Donnerstag in Wien-Ottakring ein noch schlafender Mieter aus seiner brennenden Wohnung gerettet werden.

Die Feuerwehr, die um 23.44 Uhr vor Ort war, öffnete die Wohnung, die bereits stark verraucht war. Der Mieter wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung der Rettung übergeben. Um 23.59 Uhr konnte wieder abgerückt werden.

Bereits zuvor musste die Feuerwehr um 18.10 in der Taubergasse 60 (Wien-Hernals) einen Stiegenbrand löschen. Diverse Lagerungen und Müll waren in Brand geraten. Verletzt wurde dabei niemand. Der Einsatz endete um 18.43 Uhr.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9114