Einsatz auf der B 120 (x)
Datum: 21.07.2004 13:21:47
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Altmünster

Zu einer Fahrzeugbergung auf der B 120 gegenüber der ehemaligen Kuranstalt Hofstätter wurde heute Vormittag gegen 10:30 Uhr die Marktfeuerwehr Altmünster gerufen.

Ein PKW-Lenker der auf die B 120 einbiegen wollte verlor auf einmal das Bewusstsein und fuhr mit seinem Fahrzeug so zu sagen führerlos quer über die Fahrbahn und kam erst in der Hecke des gegenüberliegenden Hauses am See zu stehen. Beim Eintreffen der Feuerwehr vor Ort wurde der Mann vom Notarztteam des Roten Kreuzes Gmunden bereits erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus Gmunden transportiert. Mittels Seilwinde des Vorrausrüstfahrzeuges der FF-Altmünster wurde der PKW geborgen. Kurz vor 11 Uhr konnte die B 120 wieder freigegeben werden. Im Einsatz waren der 1. Zug der FF-Altmünster mit 6 Mann, VRF und SRF.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9176