PKW Brand in Wienersdorf II (x)
Datum: 21.07.2004 13:25:09
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF Traiskirchen

Am Dienstag, den 20. Juli 2004 wurde um 22:53 Uhr wie im Alarmplan vorgesehen die Feuerwehr Wienersdorf und die Feuerwehr Traiskirchen zu einem PKW Brand in der Gregor Mendelstraße in Wienersdorf alarmiert.

Bei der Ankunft am Einsatzort, dem Parkplatz der Semperithäuser, standen zwei PKW im Brand, diese wurden durch die Mannschaft von Tank Wienersdorf und Tank Traiskirchen gelöscht. Durch die Hitze welche durch das Feuer entstand wurden weitere drei Fahrzeuge in Mitleidenschaft gezogen. Nach knapp einer halben Stunde konnte die Feuerwehr Traiskirchen wieder ins Feuerwehrhaus einrücken, die Feuerwehr Wienersdorf blieb am Einsatzort und führte noch Nachlöscharbeiten durch. Insgesamt waren 8 Fahrzeuge mit 45 Mann der Feuerwehr, 1 Fahrzeug des ASBÖ Traiskirchen-Trumau mit 3 Mann sowie die Gendarmerie Traiskirchen mit einem Fahrzeug und zwei Mann im Einsatz.

Siehe auch SID-Bericht weiter unten - PKW Brand im Bez. Baden

www.feuerwehr-traiskirchen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9177