Fehlende Eigeninitiative erfordert Tech. Einsatz (x)
Datum: 23.07.2004 15:34:28
Thema: Unwetter und Katastrophen


FOTO: Jörg

" 3 Bäume über Straße in Ottmanach " dies war die Meldung, die ein Feuerwehrmann der FF Ottmanach privat erreichte . Da er sich gerade 15 km von zu Hause befand ,veranlasste er über die LAWZ eine Sirenenalamierung .
Dies war am 23.07.04 um 14.21 Uhr . 7 Mann mit TLF 1300 und KLF rückten aus .

Am angegebenen Einsatzort befanden sich 3 größere Äste, etwa 1m in die Straße reichend.
Mit geteilter Stimmung ,teils Gelächter , teils Verärgerung wurden die Äste auf die Seite geräumt .
Diesen Artikel hab ich geschrieben um wieder mal aufzuzeigen , das kaum mehr Eigeninitiative in der Bevölkerung mehr ergriffen wird um selbst ein kleines Problem zu lösen .





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=9205